The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Initiativbewerbung (m/w/d) - Job Braunschweig - Karriere bei der iAP GmbH

Initiativbewerbung (m/w/d)

Effizienz ist unsere Mission!

Wir verstehen uns als Denkfabrik für modernes Produktionsmanagement. Unsere Arbeit fordert von uns nicht nur Fachkompetenz und Tatkraft, sondern Offenheit und die Fähigkeit, Dinge anders zu denken und gegebenenfalls komplett zu verändern, um neue Ziele zu erreichen. Gerade in Zeiten der digitalen Transformation. Kluge, engagierte Köpfe, die mit uns gemeinsam an der Zukunft der industriellen Produktion arbeiten wollen, sind uns daher immer willkommen.

Also: Egal, ob du noch im Studium steckst, den richtigen Platz für deinen Berufseinstieg suchst oder dein Know-how und deine Berufserfahrung in einem neuen, interessanten Umfeld einsetzen willst - wir möchten dich kennen lernen.

Nichts Passendes für Dich dabei?

Dein fachliches Profil matcht sehr gut mit unserem Portfolio? Unsere Unternehmenskultur und Werte sprechen dich an und du kannst dir vorstellen, Teil unseres Teams zu werden?

Bewirb dich initiativ bei uns. Vielleicht ist es genau der richtige Zeitpunkt, weil wir gerade über eine Personalerweiterung oder ein Thema für eine Bachelor-/Masterarbeit nachdenken...

Was solltest Du mitbringen?

Unser Ingenieur-Team (m/w) besteht aus Querdenkern, Visionären, Wissenshungrigen, Erfindern und Anpackern, die fachliche Herausforderung suchen und den Erfolg ihrer Leistung unmittelbar spüren wollen. Neben ihrer Fachkompetenz haben sie vor allem eins gemeinsam:
  • Offenheit für Neues und Begeisterungsfähigkeit,
  • Leistungsbereitschaft und
  • Sozialkompetenz.
Genau das erwarten wir auch von dir.

Nur Mut!

Nutze am besten gleich unser Online-Bewerbungsformular, mit dem du bequem alle für uns relevanten Daten und Unterlagen hochladen kannst. Deine Fragen zu unserem Unternehmen und zu Deinem potentiellen Aufgabenbereich beantworten wir dir gern in einem ersten Kennenlerntelefonat.
 
Wir freuen uns auf Dich!
Initiativbewerbung (m/w/d) - Job Braunschweig - Karriere bei der iAP GmbHInitiativbewerbung (m/w/d) - Job Braunschweig - Karriere bei der iAP GmbHInitiativbewerbung (m/w/d) - Job Braunschweig - Karriere bei der iAP GmbHInitiativbewerbung (m/w/d) - Job Braunschweig - Karriere bei der iAP GmbH

Locations

Rebenring 37, 38106 Braunschweig, Germany
Submit application

Wir beraten Unternehmen in operativen und strategischen Fragen der Produktion und der Instandhaltung hochwertiger Investitionsgüter. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Fabrik- und Logistikplanung, Lean Enterprise sowie Planung und Steuerung. Wir arbeiten überwiegend für die Branchen Automotive, Schienenfahrzeuge, Luftfahrt, Maschinen- und Anlagenbau. Zu unserem Kundenkreis gehören KMU ebenso wie international aufgestellte Konzerne. Wir arbeiten deutschlandweit und im europäischen Ausland.

Contact